Re: rsync zum Verz.-abgleich

On 01.Nov 2002 - 21:59:46, Carsten Block wrote:
> Hallo Andreas,

> Es ist genau so definiert wie du es geschrieben hast. Zeilen mit #  oder ;
> werden ignoriert, also aus der exclude Liste wieder rausgenommen.
> Die anderen Zeilen werden beim rsync ignoriert (=exclude).

War ein Tippfehler von mir, auch vor fetchmailrc steht ein +.

Laut manpage soll das + immer! (egal ob als include oder exclude Regel)
ein include bedeuten und das - ein exclude. BTW habe ich auch versucht
beides in separate Files zu packen und das eine mit include-from und das
andere mit exclude-from einzubinden. Genau dasselbe Ergebnis. Ich habe
auch darauf geachtet, daß die includes vor den excludes stehen, da sonst
ja gar nichts transferiert wird.

Andreas

--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Ich  erlitt  dadurch einen Unfall, daß das Moped Ihres Versicherungsnehmers