Re: Mail delivery failed: returning message to sender

On Sat, Nov 02, 2002 at 04:40:53AM +0100, Mail Delivery System wrote:
> This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
>
> A message that you sent could not be delivered to one or more of its
> recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
>
>   debian-user-german@debian.de
>     SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<debian-user-german@debian.de>:
>     host mail.infodrom.org [195.124.48.78]: 550 <debian-user-german@debian.de>:
>     User unknown
>
> ------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

> Date: Sat, 2 Nov 2002 04:39:11 +0100
> [...]
Linux ist nicht Geräte orientiert sondern mountet deine Patitionen in ein
vorhandenes Verzeichniss. In der fstab wird lediglich festgelegt wechle
Patiton in welches Laufwerk gemountet wird, das anlegen und löschen der
Verzeichnisse bleibt aber Deine Aufgabe. Dein filemanger zeigt Dir also
keine Platte an sondern ein leeres Verzeichniss in dem Du einst Deine Platte
gemountet hattest. Mit

$ rmdir /DEINVERZEICHNISS

kannst Du das dann löschen.

Gruß Kurt