Re: Probleme mit Imap und Evolution

Am Sam, 2002-11-02 um 01.36 schrieb dieter franzke:
> Hi,

> gerade hier mal kurz getestet: läuft (allerdings mit cyrus)
>
> Mal ne ganz blöde Frage: haste denn unter Maileinstellung --->
> account ---> edit ----> recieveoptions angegeben, dass er alle x
> Minuten nachsehen soll?

Ja, er schaut alle 3 Minuten nach, nur wird dennoch nichts aktualisiert.
Auch "In allen Ordnern nach neuer Mail sehen" ist eingeschaltet, nur
bringt es (leider) nichts. Ich hab auch schon mal ~/evolution verschoben
und alle Einstellungen erneut vorgenommen. Ebenfalls ohne Erfolg.

--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice