Re: Frage zu sendmail in woody

Hi Andreas,
On Fri, Nov 01, 2002 at 09:30:45AM +0100, "Süß, Andreas" wrote:

> Mal wieder ne blöde Frage meinerseits:
genau so blöde Fragen habe ich auch :)

> ich versuch grad, sendmail mit amavis und so zum laufen
> zu kriegen.. ich hatte gelesen, das sendmail in der
> woody version einen fehler haben soll und man lieber das
> paket von sarge nehmen soll.
>
> Hab ich mal so leichtsinnigerweise getan, startet leider
> nicht, weil er die glibc2.3 haben möchte. Dies würde doch
> aber ein dist-upgrade auf sarge bedeuten, oder?

Ich habe genau das gleiche Problem, bin daher erstmal
auf woody zurückgegangen, was es hier erstmal tut, was es soll.
(sonst könnte ich nichtmal diese Mail schicken :)
Debian ist so irre gut, aber Debian/sendmail ist wirklich
eine Leidensgeschichte. Ich habe schon woody-Rechner auf
qmail umgestellt, weil bei sendmail nichtmal newaliases
funktionierte. Frag mich nicht warum es auf einigen meiner
woody-Systeme geht, und auf anderen nicht,

		Wolfgang