Re: Bücher über Perl

On Friday 01 November 2002 12:39, RENE.WEBER@DLH.DE wrote:
[...]
> was gibts denn so an empfehlenswerten Büchern
> über Perl... bin selbst im Besitz vom Perl Kochbuch,
> und hab das Programming Perl vor längerer Zeit mal
> gelesen(fands aber net so dolle)...
[...]
Author 	Till, David
Title 	Teach Yourself Perl in 21 Days
Publisher 	SAMS Publishing, Indianapolis, Indiana, USA
Date 	1996
ISBN 	0-672-30894-0

Ist ein Buch in der Tradition der Tutorials zum Selbsstudium wie
sie an  amerikanischen Universitäten verbreitet sind.
Ist meines Erachtens Didaktisch recht gut gemacht, führt in
einzelnen Schritten von Anfang an in die Programmierung mit Perl
ein.
Mittlerweile sollte es auch eine ins deutsche übersetzte Version
geben.

Tschüss,
Thomas