Re: Ordnung in Maildirs bringen

On Fri, Nov 01, 2002 at 12:02:10PM +0100, Benedikt Kaleß wrote:

> allmonatlich möchte ich Ordnung in meine Mails bringen. Wenn ich aber
> jetzt mein Maildirs in ein Verzeichnis kopiere oder in ein neues Maildir
> kopiere, dann sieht mutt und alle anderen Mailer diese Mailboxen nicht
> mehr. Wie macht Ihr das denn?
>
> Ich benutze courier-imapd und meine Maildirs heissen daher alle
> .mailbox1 .mailbox2 etc.

Kann es sein, dass die maildirs wegen dem Punkt versteckt sind? Kannst
du mit mutt nicht in eine Mailbox wechseln indem du den exakten Namen
angibst?

Ich sortiere die Mails auf dem Server per Procmail in verschiedene
maildirs und lese per mutt indem ich das Verzeichnis per nfs auf den
Desktop mounte. Synchronisation mit Notebook per isync.
Dutzende Verzeichnisse sind kein Problem, bloß dem isync muss man jedes
maildir einzeln eintragen.
--
Gruß
Frank