Re: TV-Tuner Karte und nicht gefundene /dev/... eintraege

Hallo Stefan,

Am 12:41 27/08/02 +0200 hat Stefan Rücker geschrieben:

>Hallo Michelle,
>
>ich glaube da habe ich dir dann doch unrecht getan, denn wie ich nach
meiner
>etwas vorlauten Mail festgestellt habe, konnte ich die von dir
referenzierten

>Ich hoffe du entschuldigst mein Verhalten.

Sicher doch...

>Gruß,
>Stefan

Na ja, es gibt hier einige Listenteilnehmer die mich nicht besondert
mögen und denen ich geraten habe auf die debian-user-profi umzuziehen,
aber wenn ich hier allen böse sein müsste....

Bin nicht sehr lange nachtragend...
'nen CPU-Zyclus oder so...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |