Wie kann ich bei dieser Liste das Empfangen abstellen

moin moin *,

ich möchte diese ML nicht per Mail empfangen, sondern über die ngs.

Um schreiben zu können, muss ich aber angemeldet sein. Ich kann aber
keine Einstellung (so wie bei sf.net) finden, in der mir keine E-Mails
mehr gesandt werden, aber bei der ich immmer noch (per E-Mail) senden
kann.

TIA und viele Grüße von Martin
--
   www.bretschneidernet.de      OpenPGP_0x4EA52583        icq_110543824
        (o__  (O_                     Albert Einstein: