apt-proxy einrichten

Hallo!

Ich möchte apt-proxy einrichten und habe mir die Version 1.3.2 von
sarge draufgeladen.
Auf meinem Rechner, der am Internet hängt habe ich erst einmal die
/etc/apt-proxy/apt-proxy.conf angepasst. Die sources.list habe ich
noch nicht angepasst.
Ich wollte erst die ganze Menge an debs, die in /var/cache/apt/archives liegen
nach /var/cache/apt-proxy kopieren, um die den anderen Rechnern im Lan
zur Verfügung stellen zu können. Dabei kommt leider folgende
Fehlermeldung:

---------------------schnipp---------------------------
chef:/home/tommi# apt-proxy-import -d /var/cache/apt/archives
Backend /var/cache/apt-proxy/debian/ does not have filelists - skipped
Backend /var/cache/apt-proxy/non-US/ does not have filelists - skipped
Backend /var/cache/apt-proxy/security/ does not have filelists - skipped
apt-proxy-import: No backend filelists found.
Was muss ich machen? Ein apt-get update hatte ich vorher gerade
durchlaufen lassen. apt-proxy-import habe ich als root ausgeführt?

Danke

Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net