Problem mit INN2

Hallo,

komme hier nicht mehr weiter! Versuche mittels "getlist -h
news.heise.de > /tmp/groups.list" mir eine Gruppenliste zu holen, und
sie in eine Datei zu schreiben. Ich bekomme auch die Gruppenliste
angezeigt, aber sie wird nicht nach /tmp/groups.list abgespeichert
(bin root!)! Die Datei wird angelegt, ist aber leer!

Kann mir irgendjemand 'nen Tipp geben, was ich falsch mache?

Für sachdienliche Hinweise schonmal danke...

cu,
  Sascha Grage
--
 "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht,
  daß es auch anständige Menschen gibt."  --Heinrich Zille