Re: Debian-Mailinglisten im Usenet?

Wolfgang Kaufmann <wk-slists@theparallax.com> wrote:
> * Thus spoke Holger Kubiak [04-08-02|14:38]:

> Ja. Diese Liste hier findest Du z.B. unter linux.debian(.user.german).

Hallo!
Es sind allerdings (imho gottseidank) nur Gateways in eine Richtung,
d.h. Mails an die Malingliste gehen ins Usenet, aber nicht umgekehrt.
Wenn du also ueber Usenet liest solltest du beim Antworten kein
followup-to versenden, das kriegen wir dann nicht mit, sondern ein
Mail an die Listenadresse schicken.

Bei tin laest sich das uebrigens schoen durch einen Eintrag in
~/.tin/attributes automatisieren:
scope=linux.debian.user.german
mailing_list=debian-user-german@lists.debian.org
                cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_