Re: Welches Notebook (Toshiba Satellite)

Hi,

Am Sonntag, 4. August 2002 13:19 schrieb Niklas Deutschmann:
> Ansonsten macht das Gerät einen recht soliden Eindruck. Ich habe also
> auch mit einem gebrauchten Notebook ganz gute (Linux-)Erfahrungen
> gemacht.
Besonders mit gebrauchten. Leider wollen die Leute oft zu viel Geld für ihr
gebrauchtes! Bei den Neuen ist es schwieriger. Ich würde mal eine Knoppix
http://www.knoppix.de mitnehmen. Und mal damit probieren.
Auf der Arbeit habe ich ein älteres Toshiba. Ist OK habe aber Suspend to RAM
u.s.w. nie probiert.
Hier habe ich ein Sony FX403 ist auch OK. Aber die Grafik des 815 hat machmal
Probleme unter X. Er hat nur APCI kein APM. Deswegen auch kein Suspend to
RAM u.s.w (Ohne sich viel Arbeit zu machen. :-)

regards Andreas