Unidentified subject!

Hallo,

ich habe immer noch ein Problem mit meinem Woody. Ich
moechte eigentlich fast nur stable pakete benutzen.
Aller Dings brauche ich ein paar unstable/testing
(i.e. gcc-3.1 und php). Deshable habe ich in meine
/etc/apt/sources.list auch die pfade zu unstable und
testing geschrieben. Das Problem ist nun, dass ein
apt-get upgrade viele Pakete von stable auf unstable
oder testing updaten moechte.

Ich daechte das wird in /etc/debian_version
eingestellt, aber da steht "woody".

Kann mir vielleicht jemand verraten, warum apt-get
dies moechte? Oder kann mir jemand gute Documentation
empfehlen?

(Vielen Dank|Tusen Takk),
Terje

Få den nye Yahoo! Messenger på http://no.messenger.yahoo.com/
Nå med webkamera, stemmechat, interaktiv bakgrunn og mye mer!