Debian installation schlägt fehl

>Wie stellst du dies fest?

In dem eine Fehlermeldung erscheint, dass es nicht downloaden konnte.

>Wieso runterladen? Wieso installierst du nicht von CD#1?

Ich habe mir selbstverständlich die CD1 und 5 auf CD gebrannt. Will trotzdem nicht funktionieren, es von dort herunterzuladen.

http://ftp.de.debian.org/debian wollte es mir nicht besorgen, ebenso

>Dumme Frage: hast du die Ziel-Partition auch "formatiert"?

Ja, per Debian-Installer. Vorher war auf dieser Partition Redhat 7.3 drauf.

Kay

krs@freesurf.ch

"I invented Ctrl-Alt-Delete, but Bill Gates made it famous."

David Bradley, original IBM PC design team.