GPG

Hallo Liste,

ich habe gpg(woody) installiert, aus /usr/share/doc/mutt/examples/
die gpg.rc in mein muttverzeichnis kopiert und in ~/gnupg/options
einen keyserver eingetragen. Wenn ich nun eine verschlüsselte Mail
erhalte wird diese geprüft der Schlüssel vom keyserver "gefetcht"
aber: Die PGP Ausgabe in der Mail behauptet u.a.:

gpg: Korrekte Unterschrift von Tux <tux@foo.net>
gpg: WARNUNG: Dieser Schlüssel trägt keine vertrauenswürdige
Signatur!
gpg: Es gibt keinen Hinweis, daß die Signatur wirklich dem
vorgeblichen Besitzer gehört.
gpg: Fingerabdruck: 4AA9 DA67........

Die WARNUNG und "es gibt keinen Hinweis..." machen mich doch
unsicher, ob ich alles richtig konfiguriert habe. Ich sehe einen
Widerspruch in der Meldung. Bei meinem eigenen Schlüssel ist alles
ok!

Habt Ihr 'nen Tip für mich?

Danke und Ciao

Elimar