Re: UWAGA WIRUS

Gregor Karzelek <gregor.karzelek@gmx.de> writes:

Hi,

> Hi Leuts,

[..]
> Was macht ne "Vorsicht Virus"-Warnung auf Polnisch in debian-user-DE???????
> Ich meine mich stört es nicht, selbst wenn jetzt der englische Teil nicht da
> wäre aber den Sinn sehe ich irgendwie darin nicht.

nun, es steht in der MSG das eine Nachricht den Empfänger nicht erreicht
hat weil die a) eine Virus Sign. hat oder b) ein ausführbares Anhang
Da es aber keine Ref. auf eine konkrete msg. enthalten ist, kann man
nicht nachvollziehen um welche Nachricht es geht.

Ach fast vergessen, jemand der die Liste bestallt hat sitzt in Polen,
kann aber wohl Deutsch.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--