Gnome, KDE auf sid - unmet dependencies

Hello everybody

Nachdem ich vorher mit Woody(noch testing) ganz gut gefahren bin, hab
ich meinen Schleppi jetzt neu mit sid installiert.
Aber leider, Probleme.

Desktop Environments lässt sich wegen unmet dependencies nicht als Task
installieren:
<---schnipp---
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  korganizer: Depends: libpisock4 but it is not installable
E: Sorry, broken packages
---schnapp--->

Also gut, Gnome und KDE ohne korganizer mit apt-get installieren, aber
das geht auch nicht komplett:
<---schnipp---
dpkg: error processing
/var/cache/apt/archives/gnome-utils_1.4.1.2-6_i386.deb (--unpack):
 trying to overwrite `/usr/share/pixmaps/logview/logview.xpm', which is
also in package gnome-admin
dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)
 /var/cache/apt/archives/gnome-utils_1.4.1.2-6_i386.deb
---schnapp--->

Nun gut, dann eben ohne dem Paket gnome und dem Paket gnome-utils ...
... und siehe da, es funktioniert (fast) alles!

Aber:
Mir fehlt mit im gnomecc erstens die Möglichkeit den Window-Manager zu
konfigurieren, der entsprechende Punkt bleibt grau und inaktiv.
Und zweitens fehlt im gnomecc die Möglichkeit, die Sprache zu
konfigurieren und damit krieg ich auch den Euro nicht rein ... :o(

Um die entsprechenden Hinweise gleich vorwegzunehmen:o)
Ja, ich hätte auf sarge, nicht auf sid gehen sollen. aber woody war so
schön problemlos, als es noch testing war, dass ich den Sprung zu sid
halt wagen wollte!

Wie komm ich jetzt zu meinen Konfigurations-Möglichkeiten?
Weiss wer Rat?

Liebe Grüße aus Wien
--
Karin Gerbrich