Re: Samba Problem .....

Hallo Andreas,

Am 00:00 31/07/02 +0200 hat Andreas geschrieben:

>Hi...

>Blos in dem Samba Server habe ich Fat 32 festplatten diese habe ich mit
>umask=000 in der fstab eingetragen. Dadurch kann ich es auch für den
>proftpd einsetzen.

Bescheidene Frage:  Warum zum geier verwendest Du FET-32 Partitionen ???
                    Das ist doch krank...

Verwende ext2 oder reiserfs aber alles andere ist daneben...
ansonsten kanst Du auch Windoof eNTe Server installieren...
was Du auf eBay.de für ein paar Neuro's bekommen kannst
(wer läst sich von dem Ding schon benutzen, wenn er Linux benutzen kann)

Michelle