Problem mit smtp.wanadoo.fr

Hallo Leute (vor allem EXIM-Benutzer),

nachdem ich entweder in Internet-Cafees, privat oder bei Kunden
den SMTP-Server von wanadoo.fr (deutsches Equivalent: t-online.de)
verwenden muss, stimmen meine Sendezeiten der E-Mails nicht mehr.

Wenn ich in D smtprelay.t-online.de verwende oder mx.freenet.de
ist alles normal...

Meine E-Mails die ich local beantworte tragen das Richtige Datum
und die richtige Uhrzeit, genause wen ich sie aus den Internet-
Cafees, privat oder bei Kunden versende. Sobald sie aber über den
smtp von wanadoo gehen, ändert sich das Datum.

Woran kann das liegen ???

Es spielt keine Rolle, ob ich die E-Mails mit mutt, pine (linux,
dos, wfw), balsa (X) oder Eudora (wfw) erstellt habe...

Die France Telecom (wanadoo.fr) verwendet EXIM als MTA und
allmählich wird es zur gewissheit, das relayte E-mails irgendwie
abgefälscht werden.

Habe mittlerweile auch Qualcomm davon informiert, denn offiziell
soll es ein fehler in Win98/200/XP sein, was ich aber gestern mit
meinem Lion 862 mit WfW 3.11, Win95 und Debian 2.1 wiederlegt habe.

Irgendwelche Tips ???

Danke und schönenTag
Michelle

P.S.:   Entschuldigt, wenn noch ein paar E-Mels mit falschen Datum
        ankommen.
P.S.2:  Die doppelten E-Mails wurden durch den smtp.wanadoo.fr
        verursacht.