Motorola Powerstack PowerPC 600e

Title: Motorola Powerstack PowerPC 600e

Hi alle zusammen.

Ich bin zufällig zu einem Motorola Powerstack PowerPC 600e gekommen.

Jetzt würde ich da gerne Linux drauf machen.

Ich hab es schon mit debian probiert - hat aber nicht geklappt.

In einem Debian Howto für PowerPC heist es das ich die datei "rescue.bin"

auf FLoppy mit rawrite speichern muss. Die lässt sich aber nicht booten.

Dann hab ich einfach mal die "boot.bin" getestet. Diese bootet, macht aber

kein Sinn.

Dann hab ich es über tftp probiert. Das Ergebnis ist das gleiche.

Hat hier jemand erfahrungen mit diesem System?

Welche distris gibt es noch für dieses System?

Bedanke mich schon mal im voraus