procmail

Hi,

so nach und nach habe ich alle server auf debian umgestellt :))
aber mit unserem IMAP-Server habe ich noch ein wenig Probleme.
Bisherige Konfiguration:
Postfix ----> procmail ------> cyrus
Habe erstmal einen Testserver aufgesetzt und bekomme aber procmail
nicht ordentlich eingebunden.
Eine /etc/procmailrc und für die user je eine in
/var/lib/imap/procmail/procmail.$user
in der /etc/procmailrc ist der INCLUDE-Pfad auch richtig
eingetragen, aber bei MAilauslieferung mittels procmail bekomme ich
folgende Fehlermeldung:
musicman postfix/local[22893]: warning: connect #1 to subsystem
private/procmail: No such file or directory
Jetzt sagt mir das ja schon, dass procmail ein file oder directory
nicht findet. Die Pfade stimmen aber!

any hints??

ciao

dieter

P.S: die Auslieferung über mail_transport = cyrus läuft; nur brauche
ich procmail und nicht Sieve.

--
registered linuxuser 199810
it's time to close windows