Wo ist lm-sensors-mod ?

Hallo,

Immer wenn ich den Select-Bereich verlassen will, meckert das Programm wegen
den gleichen Dependency-Problemen.
Dabei ist auch das Paket lm-sensors (das, glaube ich, von ksysguard 3.0.2
gebraucht wird). Jedenfalls glaube ich, dass genau bei diesem Paket die
Dependencies nicht aufgelöst werden können, da folgende Zeile mit angegeben
wird:
"lm-sensors-mod does not appear to be available"
Wie diese Meldung auch schon andeutet, kann ich das Paket nirgendwo finden...

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank und Grüße
Martin

P.S.: Ich arbeite mit Woody, habe allerdings KDE 3.0.2 nachinstalliert und
einige davon abhängige Pakete aus unstable.

--
Martin Brodbeck
# eMail: Martin.Brodbeck@gmx.de