ssh-login / Last Login Message

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine ersten Schritte unter Debian(Woody) zu machen.
Beim login per ssh bekomme ich folgende Aussgabe (BTW das ich mich mit
root einlogge ist gewollt da es sich um ein reines Testsystem handelt )

----snip
Using username "root".
Authenticating with public key "dsa-key" from agent
Last login: Thu Aug  1 11:07:28 2002 from some.host on pts/1

	[MOTD Text]

No mail.
Last login: Thu Aug  1 11:07:28 2002 from some.host
mozart:~#
----snap

Was mich stört sind die 2 "Last Login" Hinweise.
Da ich mich bis jetzt noch nie direkt damit beschäftig habe welche
Schritte bei einem ssh login abgearbeitet werden, bin ich für jeden Tip
dankbar.

bis dann

Markus