woody - testing und gcc 3.0

Ich habe mal eine Frage zu den neuen releases.
Ich habe gelesen (kde-Mailingliste), dass die folgende debian-Version
mit gcc >3.0 gebaut werden soll.

Soweit ich weiß ist "sarge" = "testing" und sollte mit einem
gcc > 3.0 kompiliert werden. Auf der Web-Page von debian habe ich keine Infos
gefunden - wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, wo ich suchen soll.

Ich benutze ja weiter munter "testing" für die workstations - drohen da
irgendwo Schwierigkeiten (ich kann es mir bei der Qualität von debian
zwar nicht vorstellen - aber vieleicht weiß einer mehr)?

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org