Re: wireless lan mit 3com

hi,

von der 3com karte kann ich dir nur abraten, da 3com (wieder
mal) meint ein ganz eigenes sueppchen kochen zu koennen. die
karte tut zwar wunderbar mit 3com accesspoints und behauptet
von sich auch zum 802.11b kompatibel zu sein (das WiFi-Logo
klebt auch noch drauf), aber es ist nicht moeglich mit ihr
verbindung zu den accesspoints bei mir in der uni (cabletron
roamabout) aufzunehmen, was sonst mit jeder beliebigen
wlan-karte (egal welcher hersteller) problemlos
funktioniert.
fazit: FINGER WEG!!

gruss, niko

--

Audaces fortuna juvat! - Den Tapferen hilft das Glück!
                -- Tullius Firlefanzus, Asterix (Band XI)