Re: Gericom Webgine XL ( Laptop ) ?

Robert Rakowicz schrieb am Sonntag, 09. Juni 2002 um 16:24:41 +0200:
> kennt jemand vielleicht das Teil und kann mir ew. sagen auf welche
> HW-Komponenten ich unter Linux verzichten muß wenn ich es kaufen soll ?
> Z.Z ist das Ding bei MediaMarkt angeboten. Ich habe das versucht etwas
> über die HR in erfahrung zu bringen. Na ja ...
> Suche im WEB hat schon einiges gebracht leider aber nichts zu genau
> diesem Model.
> Wenn ich das richtig verstanden habe durfte ich auf jedem Fall mit dem
> Modem probleme haben. Wie sieht es aber mit FireWire und USB aus ?

Ich kenn' das Modell jetzt nicht, aber wenn es eine eingebaute
Ethernet-Schnittstelle hat und das wieder eine Mini-PCI Accton EN2242
ist, dann kannst Du die auch gleich vergessen. Hab' ich bisher erfolglos
versucht.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

You will have a head crash on your private pack.