weiterhin modconf problem

sorry , die mail vorhin war überflüssig.
ich bin ein bisschen ungeschick.

folgendes :
ich arbeite mit potato und bin immer up to date. :-)
meine apt-source ist ftp.debian.org

# ich starte mit dem 2.2.18er kernel (original von der
erstinstallation)
modconf

# das auswahlmenu erscheint komplett
# und ich kann fast alles in den kernel laden.

# jetzt 'backe' ich mir einen neuen kernel

cd  /usr/src
tar -xzvf linux-2.4.18.tar.gz
cd linux
make menuconfig

# ich habe eigentlich meine standartconfig parat
# und meistens alles als module
# aber vielleicht vergesse ich ja den entscheidenen
# haken irgendwo zu setzen.

make dep clean bzImage modules modules_install

# halbe stunde später

cp arch/i386/boot/bzImage /boot/vmlinuz-2.4.18
cp System.map /boot/Sytem.map-2.4.18

vi /etc/lilo.conf

#neu
image = /boot/vmlinuz-2.4.18
	root =/dev/hda2
	label = debian2.4
#alt
image = /boot/vmlinuz-2.2.18pre21
	root =/dev/hda2
	label = debian
 :wq

ls /boot/
> Sytem.map-2.2.18pre21   System.map-2.4.18  vmlinuz-2.2.18pre21
vmlinuz-2.4.18	 u. a.

# was ist mit der System.map ?
# muss die immer so enden wie der kernel

lilo

reboot

# schönen gruss nach dresden
# da habe ich linux kennengelernt

# weiter
kernelversion
> 2.4
modconf

# so, nur
'Exit	 Finished with these modules....

ich lade ein paar module
cd /lib/modules/2.4.18/kernel/net/
insmod ip_conntrack.so
usw usw

# mit modconf kann ich gar nichts mehr machen
# wie weiter ? soll ich ne kernel.config mitschicken?
# ich will noch mal an die System.map erinnern.

bei der erstinstallation konnte ich doch sogar den verschiedenen
modulen parameter mitgeben.
das ist es nämlich was ich vorhabe.
den modulen fur die 1Mbit netzwerkkarten noch parameter
mitgeben.

mfg toto

ps: ich bin anfänger'