Re: [Mutt] default als background

Hi, Jochen!

* Jochen Schulz <JRSchulz@WEŠ.DE> [020608 12:09]:

> Sagtest Du nicht, Du benutzt X und aterms? 'TERM=linux' gibt's bei mir
> nur auf der Konsole.

Nein, das war IMHO Udo, Ich hab es mit "konsole" von KDE
versucht. Außerdem gings auf der (richtigen) Konsole auch
nicht.

Ich bin aber gerade auf die Idee gekommen:
Ich hatte beim upgrade mutt-utf8 installiert (weil ich mich
damit in nächster Zeit mal beschäftigen wollte).
Also wieder zurürck auf normales Mutt und alles klappt
wieder!
Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben.

Bleibt nur noch eine Frage, die vielleicht wieder auftaucht,
wenn ich mich mit utf8 befasse:

Warum funktioniert unter mutt-utf8 kein default als
background?

Gruß und nochmals danke,

Alex
--