Re: Netiquete

Am Fre, 2002-06-07 um 14.57 schrieb Udo Mueller:
> Setze Procmail ein und filtere alles aus dem Body, was mit
> Zurechtweisung, was es in deinen Augen ja ist, zu tun hat.
> Wenn _DU_ diese Mails nicht erhalten willst, dann unsubscribe dich
Das ist hoffentlich nicht Dein ernst. Alle die nicht Deiner Meinug sind,
soolen die Liste verlassen, nur weil sie die Mails mit Zurechtweisungen
nerven?

> Ich persönlich habe es einfacher, weil ich nur
>
> :0:
> * ^From.*cal.43spanish@gmx.de
> /dev/null
>
> in meine .procmailrc eintragen muss.
plonken nur weil er anderer Meinung wie Du ist ? Das kanns doch wohl
echt nicht sein.
Wenn das hier aber der Fall ist, dann bin ich hier weg.

mfg alex
--
if ignorance is bliss, then knock the smile off my face
    - Rage Against The Machine