Re: Mail senden mit Mutt

Hi Johannes,

 Richtig, oder per imap://user:pass@server/.

> Was mich dazu noch interessieren würde, wäre, wie man dann
> Mails über einen passenden Mail-Server (SMTP) senden kann,
> wenn man dabei in der POP3-Mailbox eingeloggt ist.

 Garnicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Das ist Aufgabe
 des MTA. Zum Beispiel sendmail, postfix, etc.

> Falls ich da etwas übersehen habe, weise ich jede
> Verantwortung ab und berufe mich auf meine Müdigkeit. ;)

 Ich denke nicht, dass du etwas übersehen hast. Solltest du es
 doch getan haben, dann habe ich es auch und ich nehme alles
 bisher Geschriebene zurück und berufe mich ebenfalls aus meine
 Müdigkeit ;-).

max
--
Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und
Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen,