Re: Kernelnotes

Andreas Behnert schrieb:
> scheint es überhaupt nichts zu geben. Die neue Version der Changelogs
> ist "nicht das was ich erhoffe", um es mal sehr vorsichtig auszu-
> drücken, kernelnotes.org ist down, kernelnotes.de ist ein

Das Bitkeeper-Format der Changelogs hat auch seine Vorteile, weil jede
Kleinigkeit detailiert aufgeführt ist. Der Überblick geht aber so
verloren. Linus verwendet bereits ein Skript um wieder übersichtlichere
Changelogs zu bekommen, Marcelo wird es wohl auch bald tun. Ansonsten
werden diese Logs von einigen Leuten auf der Kernel Mailingsliste als
Service konvertiert.

Den besten Überblick und unmittelbare Verweise auf die entsprechenden
Changelogs/Announcements der Kernel Mailingliste bekommst Du für Deine
Zwecke vermutlich bei lwn.net im Kernel-Abschnitt der Weekly-Ausgabe,
die immer Donnerstags erscheint.

--
rainer@ellinger.de