Re: emacs: kein syntax-highlight in jde

On Mon, 6 May 2002, Marco Herrn wrote:

> wenn ich unter dem GNU Emacs unter der Konsole bei laufendem JDE
> JAVA-Dateien einlese, wird bei diesen kein Syntax-Highlighting
> eingeschaltet. Bei anderen Dateitypen funktioniert es.
> Interessanterweise klappt das Highlighting unter X (ebenfalls mit dem
> GNU Emacs).

Gerade mal ausprobiert, verhält sich hier ebenfalls so.

> Wie kann das sein?

Keine Ahnung.

Mit `(add-hook 'jde-mode-hook 'font-lock-mode)' in der .emacs bekommt
man zwar in der Konsole Farben, dafür fehlen sie hier dann unter X. :-/

..tt..
Jens

--
PGP or GnuPG encrypted Mail preferred.       See Headers for public key.
: a² + b² = c² [Pythagoras]