Re: gtk konfiguration

Hi

> danke, danke, das hat doch schon mal super funktioniert.
> anderen window manager?

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, der Windowmanager ist dafür
_zuständig_, d.h. Du mußt bei dem gucken, wie Du die Plazierung der
Fenster veränderst.

Ich benutze IceWM und der erlaubt mir drei verschiedene Modi: Standard
(ich schätze, daß die Fenster dann von der oberen linken Ecke
kaskadierend angeordnet werden), 'Minimized Overlap' (IMHO sinnvoll) und
'Initially placed by user' (wer will das schon...).

> hab  mir schon mal xfce angeschaut, das funktioniert aber noch nicht bei mir.
> aber das post ich gleich mal neu

Gucke ich mir auch mal an. Den Stein des Weisen habe ich da auch noch
nicht gefunden.

                    J0chen.
--
C:\WINDOWS\> ping 127.0.0.1