Re: Ist wget schneller als ftp?

On Sun, May 05, 2002 at 05:02:42PM +0200, Johannes Athmer wrote:
> Ich wundere mich aber hauptsächlich darüber, dass wget bei der
> Übertragung fast 17x so schnell ist/war, wie ftp, denn die Auslastung

Mal ziemlich bloed gefragt:  Bist Du sicher das wget ueber ftp die
Daten gezogen hat und nicht ueber http?  Ich kenne mehere Server
die ihre Downloads ueber ftp sowie http mit jeweils den gleichen
Pfaden erlauben, und wget verwendet defaultmaessig http IIRC.

   urs
--
|--eMail header--|                  urs@potato.ghb.fh-furtwangen.de