Re: Linux-Training im Rheinland

On Thu, May 02, 2002 at 04:20:06PM +0100, Thilo Engelbracht wrote:
> Viele Anbieter von Linux-Schulungen geben fuer Studenten teilweise
> erhebliche Preisnachlaesse (bis zu 50%).
>
> Leider habe ich bis jetzt nur Firmen in Sueddeutschland, in Berlin und in
> Hamburg entdeckt.
>
> Gibt es Firmen im Rheinland (ideal Bonn, Koeln, Duesseldorf, Essen, etc.),
> die ebenfalls einen hohen Bildungsrabatt gewaehren?

Ok, auch wenn ich das sonst nicht mache:

<WERBUNG>
  Ich mache selber Kurse im Kreis Düren (PLZ: 52*).

  Das sind 'zwar' i.d.R. Kurse bei der VHS, aber glaub mir, die Kurse
  sind nicht mit normalen VHS-Kursen vergleichbar.

  Der Vorteil für dich ist, die Kurse sind sehr günstig. Ich mache BUs
  (5 Tage on Block) und Workshops am Wochenende. Vielleicht für dich
  auch ein Vorteil: ich machen i.d.R. alles mit Debian.

  Genaueres kannst du bei mir nachfragen (per PM) oder aber auch unter
  www.vhs-kreis-dueren.de suchen und nachlesen.
</WERBUNG>

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Every use of Linux is a proper use of Linux."