Re: woody, 2.4.18 (custom), pcmcia, 3com575 cardbus problem

Am Son, 2002-03-24 um 22.04 schrieb Christian Link:
> hi,
> riesen problem:
>
> woody mit custom 2.4.18 und ich bekomme meine netzwerkkarte nicht zum laufen. hab bei sourceforge gelesen, dass die jetzt als pci-
> hotplug device angesprochen wird...trotzdem braucht man pcmcia-cs. hinzu kommt, dass ich meine wavelan (orinoco) auch noch
> benutzen will, später. kann mir jem. sagen, wie ich ohne (!!) debian-packages pcmcia zum laufen bekomme? ich moechte nach
> moeglichkeit wenig fertige packages benutzen. und kann es sein, dass das proggi modconf noch ne rolle spielt?
> [...]

Wie schon per PM gesagt: Entweder über PCMCIA oder über Kernel-PCMCIA.
Warum du das ganze ohne Debian-Pakete machen willst, versteh ich auch
nicht, es macht das ganze einfacher und übersichtlicher, aber einmal ein
Bisschen lesen muss schon drin sein. Die Pakete für Kernel und PCMCIA
sind ja keine fertigen sondern speziell für dein System erstellte.

Sorry der harte Worte, aber ich kann momentan nicht erkennen, dass du
wenigstens versucht, meine Tips und Hinweise in die Tat umzusetzen,
womit das ganze nicht nur deine, sondern auch meine Zeit verschwendet.

Ciao
/dirk