Re: dhelp sucht nicht...

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> Frank Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> wrote:
> [...]
> [...]
>
> Die aktuelle Version von dhelp verwendet swish++, aktuelles dhelp
> selbst muesste sich weitgehend problemlos unter potato installieren
> lassen, ob man allerdings swish++ kompilieren kann, weiss ich nicht.
>                 cu andreas

Da war ich wohl nicht auf der Höhe, als ich diese Mail schrieb, die
Hälfte habe ich vergessen: Ich habe hier aktuelles woody, alle suggests
von dhelp (httpd, swish++, info2www, man2html) sind installiert, der
Apachen-Zugriff ist auf meinen Rechner beschränkt.

Muss ich vielleicht einfach warten, bis ein cron-Lauf die Datenbank erzeugt?

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062