[Debian] KDE Problem

Hallo,

hat nicht wirklich was mit Debian zu tun, aber vielleicht kann mir ja
trotzdem jemand helfen.
Also, hab bei nem Freund mal Debian Woody mit KDE 2.2.x installiert. Geht
auch alles wunderbar. Nur gibt es ein Problem: Bei mir im WindowMaker haben
alle KDE Apps oben eine Leiste mit verschiedenen Dropdown menus (datei,
bearbeiten, hilfe usw.), nur bei meinem Freund unter KDE sind die nicht da.
Da fehlt die komplette Leiste :(
Ist ziemlich doof, weil man an keine Einstellungen von den Programmen oder so
reinkommt. Ich hab schon im Control Center alles 3-mal abgesucht, aber keine
passende Option gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand noch was, wär echt super  :-)

Ciao Enrico
--
is a dream a lie if it don't come true?