Re: numlocktaste

 --- Andre Berger <uzscd5@uni-bonn.de> schrieb: > *
Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de>,

> ausprobiert.

> kann selbst
> benötigt, die
>
> Ich habe mal ein fuer i386 kompiliertes nicht-deb
> zum Download auf
> meine Webseite gestellt. Auspacken, in
> /usr/local/bin/ rein, ein
> "/usr/local/bin/numlockx &" in die ~/.xsession,
> fertig.

hallo andre,
erst mal danke !
wenn ich das programm manuell starte funktioniert es,
doch ein eintrag in der ~/.xsession (oder in der
/etc/X11/Xsession) bleibt wirkungslos.

wo mag der wurm liegen, wo kann ich suchen?

scjon mal vielen dank
beste gruesse
jochen

Ihre E-Mail noch individueller? - http://domains.yahoo.de