Re: szip

On Thu, Mar 07, Joerg Sommer <joerg@alea.gnuu.de> wrote:

> gibt es szip auch für Debian? Ich hab bei meinem Provider jetzt gesehen,
> dass er das auch mit als Komprimierung anbietet und bei google waren ein
> paar interessante Artikel, die ca. 1MB auf 150k zusammengepackt haben.
> Das wären ja keine schlechten zahlen. Aber apt-cache weiss nix von szip.

Du könntest Dir den Sourcecode des Programms besorgen und dann daraus ein
Debian-Paket bauen. Nach einem

apt-get install maint-guide[-de]

findest Du Informationen dazu.

Ciao,
   Meinolf
--
Mencken and Nathan's Fifteenth Law of The Average American:
	The worst actress in the company is always the manager's wife.