Re: Mauszeiger bleibt stehen; Woody; neuinstallation;

Am Donnerstag, 7. März 2002 15:02 schrieb Michael:
> Hallo Ihr,
>
> ich habe bisher nur Suse verwendet und beschaeftige mich jetzt mit Debian
> (Lehmanns 3.0 pre Jan2002). Auch nach mehrmaligen Installationen und
> unterschiedlichen Einstellungen habe ich immer noch folgenden Fehler:

/etc/init.d/gpm stop

Bin am gleichen Punkt wie Du   /Suse/Deb 3.0
Buchempfehlung: Linux -- Wegweiser zur Installation und Konfiguration
O'Reily 3.Auflage dt. Ausgabe Matt Welsh ISBN 3-89721-133-5
spannend wie ein Krimi mit hohem Lern/Verstehen Effekt

cu
juwe