Re: hardwareprob

hi,
erst mal danke für die schnelle antwort.

> Laß mich mal raten. Aktueller 2.4er Kernel mit dem neuen
> Adaptec Treiber? Das ist in einem der letzten Releases

2.4.17

> Oh je, laß das ;-). Versuch erstmal den "alten" Treiber.
> Also in der Kernelkonfiguration statt CONFIG_SCSI_AIC7XXX
> einfach CONFIG_SCSI_AIC7XXX_OLD wählen.

schoen, den treiber habe ich gefunden, nur wird der unter
make menuconfig nicht aufgefuehrt. ich war dann so frei
und habe ihn einfach mal in .config eingetragen. siehe da jetzt
kuemmerts sich auch menuconfig um diese version.

das komplieren hat auch funktioniert, neustart auch. jetzt bin ich nur
gespannt, was heute abend das neu anschalten bringt.

danke mal und schoene gruesse

reinhard