Sylpheed Funzt *Freu*

Hallo Debianer,
sorry, möchte diese Liste nicht unnötig mit Erfolgsmeldungen belasten, aber ich habe versprochen dass die erste mail von meinem neuen, funktionierenden Mailclient an die Liste gehen würde, und daran halte ich mich auch!

Also, mit Sylpheed hatte ich Erfolg auf der ganzen Linie, kann ich nur weiterempfehlen. Rennt auch etwas schneller als evolution (und schickt vor allem auch meine Mails weg :-)

Also, Dank an alle, die mir bei der Auswahl geholfen haben, und für alle Mutt-Fans: Ich habe mutt noch nicht ganz aus meinem Hinterstübchen verbannt, aber jetzt ist erstmal anderes wichtiger.

Vielen Dank nochmal :-)

Björn Fischer