mutt und message/partial

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich
mutt zur vernünftigen Behandlung des MIME-Typs
message/partial bewegen kann? In den Beispiel-
konfigurationen findet man immer nur passende Einträge in
mime.types und mailcap, dazu noch eine auto_view Zeile und
das wars.

Meine /etc/mime.types enthält eine Zeile

message/partial

und meine /etc/mailcap hat folgenden Eintrag:

message/partial; showpartial '%s' %{id} %{number} %{total}; description="An incomplete message"

Nur scheint mutt sich dafür nicht zu interessieren und
meint lediglich

[-- message/partial wird nicht unterstützt  --].

Was stimmt da nicht?

Gruß
Stefan

--