AW: AW: Netiquette

> Obwohl mutt ja unter X läuft.... schön im Terminalfenster ;)
> Und der ist echt gut...

Also, ich möchte den Netiquette-Thread hier jetzt mal abbrechen. Ich glaube
ich habe erstmal noch ein paar Stunden zu tun, wenn ich die vorgeschlagenen
Alternativen alle teste :-)
Aber ehrlich gesagt habt Ihr mich schon neugierig gemacht, ob ich nicht
vielleicht auch mal Mutt ausprobieren sollte...

@Jörg: gibt es zu Deiner vorgeschlagenen Gnus/(X)Emacs lösung irgendwo
vielleicht ein HowTo oder Tutorial? Das hörte sich auch ganz nett an.

Ok, also ich werde mich heute Abend da mal ransetzen. Und die erste Mail von
meinem neuen Heim-Mailclient geht dann an diese Liste, versprochen :-)

Bis dann

Björn Fischer