Netiquette (was: AW: Kernel richtig kompilieren)

> * Mihail Issakov <issakov@t-online.de> [05.03.02 12:44]:
>
> Lies http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

Also, ich bin persönlich auch der Meinung, dass jemand der seinen Realname
nicht angibt, entweder etwas zu verbergen hat, oder böses im Schilde führt,
oder beides.
Man macht sowas halt nicht (siehe Netiquette).

Die Frage in meinem speziellen Fall war ja aber, ob ich nun als Absender der
eMail "Björn Fischer" haben muss, oder ob es nicht reicht, wenn ich mit
"Björn Fischer" unterzeichne. Und da glaube ich ist eher letzteres der Fall.

Gruß

Björn Fischer