Re: Woody Images

#include <hallo.h>
Ollig, Ralf wrote on Mon Mar 04, 2002 um 03:01:58PM:

> Ich versuche schon des öfteren Minimal Images von Woody zu nutzen.
> Wenn ich mir ein Image von //people.debian.org herunterziehe, und zwar der

people.debian.org/~ieure
people.debian.org/~blade/boot-floppies/cd-iso

> ich dieses zwar brennen, aber bei der Installation wird das basedbs nicht
> gefunden, und die Installation

Bis vor ein Paar Tagen gab es da Fehler bei der Aktualisierung von
basedebs.tar. Derzeit müsste die neue Version auf die Server kommen,
z.B. unter
http://ftp2.de.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/base-images-current/

Gruss/Regards,
Eduard.
--
php ist an sich ne recht nutzlose sprache wenn da nicht soviele dinge so
einfach drin moeglich waeren