AW: Kernel richtig kompilieren [OT: wie schreibe ich eMails richt ig?]

> Na gut. Obwohl es wie ein Briefschreiber klingt, der schreibt:
> "Ich wollte noch 5 Euro in den Brief stecken,
> hatte ihn aber leider schon zugeklebt..."

Ne, nicht ganz. Wenn ich den Brief nur zugeklebt hätte, dann wäre er ja noch
nicht weg gewesen (ich kann ihn immer noch mal aufmachen). Aber wenn ich
versehentlich auf den Senden-Button gedrückt habe, dann gibt es kein Zurück
mehr. Vor allem war das Ding auch verdammt fix weg und deshalb war mit der
Stopp-Taste vom Browser auch nicht viel zu machen.

Naja, wie sagen die schlauen Leute? Schit häppens!

Viel Spaß noch

Björn Fischer

P.S.: Bei meiner nächsten Mail aus dem Web bekommst Du auch meinen Realname
zu sehen :-)