AW: Kernel richtig kompilieren

> Realname, musste leider
>
> Also das mit dem Realname glaube ich Dir nicht, auch GMX kann
> man konfigurieren. Das mit der Doppelmail werde ich mir mal
> anschauen, weil ich gerade mal wieder an der GMX-FAQ bastele.

Das mit dem Realname kann man wahrscheinlich einstellen, habe ich aber
vergessen. Allerdings schreibe ich doch meinen Realname auch immer unter die
mail, insofern ist das doch auch nicht tragisch, oder?
Die Doppelmail kam daher, dass ich mich versehentlich verklickt habe. Bin
halt leider auch nur ein Mensch, nimm's mir bitte nicht krumm ;-)

Bis dann mal

Björn Fischer