Re: MsExporer Mausrad funktioniert nur halb :-/

Hallo Stefan,

wenn du eine Mail mit einem neuen Thema an die Liste schreibst,
drueck bitte nicht reply und aendere das Subject, sondern mach dir
die Muehe eine ganz neue Mail zu schreiben. Du schleppst naemlich
sonst die alten In-Reply-To/References-Header mit dir rum und bei
einem vernueftigen Mailer landet die Mail dann in dem alten Thread.

* Stefan Krauth <silencex@uni.de> [28-02-02 23:01]:

http://dugfaq.sylence.net/dug-faq/node7.html#SECTION00076000000000000000

Janto

--
Linux kommt daher wie eine feste Wurst, die man im Herbst neben einem
Blätterhaufen direkt vor der Haustür findet, aber wenn man einen Stock